Neue Beiträge
Marvel Universe - Contest of Heroes
von: Natasha Romanoff 14. Mai 2015 09:27 zum letzten Beitrag 14. Mai 2015 09:27

Happy Halloween
von: Fulvia Cardew 31. Okt 2014 12:40 zum letzten Beitrag 31. Okt 2014 12:40

Änderung der Heimat
von: Piper 24. Aug 2014 14:24 zum letzten Beitrag 24. Aug 2014 14:24

District 13 rising - Hunger Games RPG, FSK 16
von: Finnick Odair 26. Mai 2014 19:04 zum letzten Beitrag 26. Mai 2014 19:04

Pretty Little Liars RPG
von: Davina 5. Mär 2014 16:21 zum letzten Beitrag 5. Mär 2014 16:21

Suche
  

Änderung der Heimat

Hier findet ihr unsere Partnerforen und ihr könnt hier auch gerne Anfragen für eine Partnerschaft posten
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 550

Änderung der Heimat

Beitragvon Piper » 24. Aug 2014 14:24

Hallo liebes Partnerboard,

wir haben Sunnydale zerstört und starten nun in einer neuen Stadt.

Auf weitere Partnerschaft.

LG
Piper

Bild

"In jeder Generation wird ein Jäger geboren, zuständig für die ganze Menschheit, auserwählt und mit der Kraft
und dem Wissen für die Jagd auf Vampire, geboren um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern..."

So lautet der Ursprungstext, die Prophezeihung, überliefert aus alten Schriften vom Rat der Wächter. Doch
die Zeiten haben sich geändert. Längst reicht ein Jäger nicht mehr aus um dem Meer an Bösewichten Herr zu
werden. Immer mehr Menschen entschließen sich dazu, mit Fähigkeiten oder ohne, den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Bild

Der Höllenschlund wurde geöffnet und Sunnydale verfiel ins Chaos. Krieg herrschte und die Dämonen übernahmen
die Überhand. Jeder Mensch der nicht floh wurde getötet. Auf grausame Art und Weise wurden unschuldige
gequält und ermordet. Zur Abschreckung erhängt und Leichenteile auf den Straßen verstreut. Das jüngste
Gericht war gekommen und niemand konnte mehr hier bleiben.


Bild

Los Angeles - Stadt der Engel

Ca. 800 km von Sunnydale entfernt die erste große Stadt im Umkreis. An der Küste des Pazifischen Ozeans gelegen
ist die Stadt im Osten und Norden von einer Gebirgskette umgeben. Einige Wolkenkratzer in der Innenstadt.
Ein weitläufiges Gebiet mit allen Schichten. Von den reichen Villenbesitzern, gestressten Geschäftsmenschen,
die hart arbeitende Mittelschicht bis hin zu den armen kriminellen Distrikten. Los Angeles hat alles zu bieten.
Aber was lebt im Untergrund? Tieruberfälle, Bandenkriege und Ritualmorde beschäftigen die Polizei.
Aber handelt es sich hier wirklich um ganz normale Fälle? Nachdem Fall von Sunnydale hatte Abadon das Ruder übernommen.
Angst und Schrecken breitete sich immer mehr über das ganze Land aus. Einige berichteten von Werwölfen,
Vampiren, Dämonen und Monstern. Doch so lange niemand stichfeste Beweise hatte, blieb dies alles ein Rätsel.

Erlebe und gestalte selbst die spannende Story rund um die Hauptcharaktere aus Serien wie:
BUFFY, ANGEL, SUPERNATURAL, CHARMED, MOONLIGHT, THE VAMPIRE DIARIES, TEEN WOLF etc.
Spielbar sind alle Charaktere, ob gut oder böse.

Jedoch haben alle das gleiche Ziel: ÜBERLEBEN SO LANG WIE NUR IRGENDWIE MÖGLICH!


Wichtige Fakts:

# Wir sind ein Serien-Crossover-Rpg und spielen in der Stadt Los Angeles
# Das Spiel basiert auf verschiedenen Serien wie Buffy, Angel, Moonlight, Charmed, Vampire Diaries, Teen Wolf etc.
# Wir spielen nicht nach Vorlagen sondern orientieren uns nur grob an den Serien
# Wo welche Serie startet findet ihr in unserem Leitfaden
# kein Rating, keine Mindestpostinglänge, denn es zählt die Qualität und nicht die Quantität (allerdings sollten es schon ein wenig mehr wie nur 2 Zeilen sein)
# nur wenige feste Vorgaben - gestalte das Forum aktiv mit
# Charas aus anderen Serien und/oder Filmen sind natürlich erwünscht und sehr gern gesehen
# Es besteht die Möglichkeit, Kurzzeitcharaktere (Shorties) zu spielen
Piper
 

Zurück zu "Partnerforen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron